Die „Talker-Lounge“ gratuliert Fabian Harloff zum 50. Geburtstag.

Viele von uns begleitet Fabian Harloff sicher schon seit unserer Kindeheit.
Er schauspielerte u.a. bereits als Vierjähriger unter der Regie seines Vaters in der „Sesamstrasse“ mit, verkörperte in sechs TV-Folgen Tarzan von der TKKG-Bande oder rettet seit 2007 als Notarzt Dr. Philipp Haase Leben.

In seinen vielen Hörspielrollen, z.B. als Bohne von den „Funk Füchsen“, Ex-Polizist Leon Kramer, Bob der Baumeister sowie in den Serien „Die drei ???“, „TKKG“ oder „DreamLand-Grusel“ hat er uns unzählige, schöne Hörspielstunden bereitet.

Als Synchronschauspieler hat Fabian Harloff über 500 Rollen in Serien wie „Magnum“, Miami Vice“ oder „Naruto“ gesprochen.
Kinder kennen ihn auch als Fernsehstimme von Bob der Baumeister sowie Erzähler der Serie „Teletubbies“.
In seiner wohl bekanntesten Synchronrolle lieh Fabian Harloff Billy Warlock als Eddie Kramer in der Kultserie „Baywatch“ – Die Rettungsschwimmer von Malibu“ seine deutsche Stimme.

Auch als Musiker hat sich Fabian Harloff einen Namen gemacht und erst 2019 sein Countryalbum „Auf dem Land“ veröffentlicht.

Wir gratulieren Fabian Harloff aus vollem Hörspielherzen zu seinem runden 50. Geburtstag und wünschen ihm viel Glück und Gesundheit.
Hoffentlich bereitet er uns mit seinem vielseitigen Schaffen noch lange gute Unterhaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.