DreamLand & friends – Das Hörspielevent des Jahres

Nur noch fünf Tage, dann findet das Hörspielevent des Jahres statt: DreamLand and friends.
Am 02.10.2010 erwartet euch in der Willi-Salzmann-Halle in Nidderau ein buntes Programm rund um das Hörspiel, unser liebstes Hobby der Welt.
Bitte denkt daran, dass ihr euch am 2. Oktober ausweisen und euren Impfstatus belegen müsst. Dies ist eine Auflage der Gesundheitsbehörde, wir wollen ja auch alle gesund bleiben, ob geimpft oder nicht.
Es gibt noch einige Plätze, also wenn ihr noch Leute kennt, die auch gerne dabei sein würden, können diese auch noch kommen, wenn es geht mit Voranmeldung an dream.land@gmx.de.

DreamLand & friends starten bereits am Freitag, den 1. Oktober ab 19 Uhr im Hessenschmaus, Heldenberger Str. 16, 61130 Nidderau mit einem gemütlichen Beisammensein. Dies ist die gleiche Adresse wie die Willi-Salzmann-Halle, also dort wo DreamLand and friends auch stattfindet.
Es wäre toll wenn ihr auch auch hier vorher anmeldet.
Das Beisammensein findet in einen separaten Raum statt.

Am Samstag 2. Oktober geht es dann ab 8 Uhr mit dem Aufbau los.
Wer helfen möchte ist herzlich eingeladen.
Um 11:00 Uhr öffnen dann für alle die Türen und DreamLand freut sich auf einen wunderschönen Tag mit euch. Wer möchte kann diesen dann im Hessenschmaus mit dem Label und den Gästen ab 20 Uhr ausklingen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.