DVD-VÖ der 80er-TKKG-Serie wurde gecancelt

Die Freude von uns TKKG-Fans war groß, als der Hörspiel- und DVD-Verlag “Pidax-Film” Ende Januar die Veröffentlichung der 80er-TKKG-TV-Serie ankündigte. Nach jahrelangem Warten und Träumen schien dieser große Traum der Fangemeinde um Tarzan, Karl, Klößchen, Gaby und Oskar in Erfüllung zu gehen.

Doch nun kam doch die Ernüchterung: Wie “Pidax-Film” in seinem eigenen Forum mitteilte, könne man in der näheren Zukunft die Serie nicht veröffentlichen und auch keinen Kommentar dazu abgeben. Für die Zukunft bestehe aber Hoffnung.

So bleibt uns TKKG-Fans weiterhin wieder nichts Anderes übrig als zu warten.Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

1 thought on “DVD-VÖ der 80er-TKKG-Serie wurde gecancelt”

  1. Als ich die Folgen im Fernseh gesehen habe war ich 10 bzw. 11 Jahre alt jetzt bin schon 41 Jahre und
    hätte mir gerne DIESE DVD Box hätte ich 100 % gekauft!
    Hoffe die Box kommt noch raus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.