Evelyn Boyd liest am 17.08.2019 in Hamburg.

Evelyn Boyd und Florian

Wenn ihr die Dreamland-Grusel-Hörspiele kennt, dann sind euch sich auch Geschichten von Evelyn Boyd ein Begriff. Nun erhaltet ihr die Gelegenheit, die Schriftstellerin persönlich zu treffen.

Im Rahmen des Aktionstages zum 100-jährigen Stiftungsjubiläum der Hamburger Öffentlichen Bücherhallen liest Evelyn Boyd aus ihrem Fantasy-Roman „Schöner Wohnen mit Dämonen Aimée & Cyrus” und dem Mitratefall der „Drei ???“ „Wüstenfieber“.
Sie beantwortet auch gern Fragen.
Die Zielgruppe der Lesung sind vor allem Mädchen ab 14 Jahren.

Der Roman „Schöner Wohnen mit Dämonen Aimée & Cyrus”” handelt von Aimée und ihrer WG. Aimées Vater ist verstorben. Sie soll sich mit dem Geschäftspartner ihres älteren Bruders verloben und flieht nach London. In der WG, in die sie einzieht, geht es nicht mit rechten Dingen zu…

Und wenn ihr euch das Buch lieber vorlesen lassen wollt, gibt es dieses auch als Hörbuch bei „Audible“.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig. Die Veranstaltung findet am 17. August 2019 von 11:00 bis 12:15 Uhr in der Bücherhalle Bramfeld statt.

Hört doch auch mal in unser Interview mit Evelyn Boyd aus unserer Talker-Lounge-Folge 119 rein, wenn ihr es noch nicht kennen solltet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.