“Fallen” wird mit 2. Staffel fortgesetzt


Eine Big News versprach das Label “Imaga” um Oliver Döring kürzlich zur Verkündung am 31.07.2017. Die Spannung stieg ins Unermessliche und es wurde munter drauf los spekuliert.

Nun ist es raus: Oliver Döring, Marco Göllner und Alex Stelkens einigten sich darauf, dass Göllners Serie “Fallen” mit einer 2. Staffel fortgesetzt und die Geschichte somit zu Ende erzählt wird. Der Vertrag hierfür wurde in zwangloser Atmosphäre bereits unterschrieben.

Die Ausarbeitung Skripte läuft bereits und die Aufnahmen sollen Anfang 2018 beginnen.

Wir werden natürlich unsere Newsaugen und -ohren offen halten, denn weitere News sollen in Kürze folgen.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=922385177902468&id=131026690371658

 

7 thoughts on ““Fallen” wird mit 2. Staffel fortgesetzt”

  1. Hallo zusammen,

    ich bin vor kurzem auf die Hörspielserie “Fallen” von Marco Göllner gestoßen. Mir hat diese Serie sehr gut gefallen. Jetzt habe ich diese Seite entdeckt und gelesen, dass eine zweite Staffel geplant war, die das Ender der Geschichte erzählen soll. Können Sie mir vielleicht sagen, wo ich die zweite Staffel kaufen kann?

    Liebe Grüße aus Marbach

    1. Hallo Liane, Tja, so ist das manchmal leider. Man berichtet auch was, das dann
      nicht geschieht. Es wird wohl keine 2. Fallenstaffel geben.
      Zumindestens wissen wir leider auch nicht mehr.
      Wir hätten und auch sehr gefreut.
      Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

  2. Da fru ich mich drauf.
    FALLEN war für mich ein Highlight der letzten Jahre,neben der Fortsetzung der Schwarzen Sonne und natürlich der Thrawn Triologie.

  3. also wenn das keine guten Nachrichten sind weiß ich auch nicht…..
    das beste was ich seit langem hören durfte….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.