Jan Tenner kehrt zurück – Neuigkeiten zu “Professor Futura”

Kaum ist unser “Talk im Studio” mit Kevin Kosse zum Thema “Jan Tenner” in der Talker-Lounge 103 online, gibt es eine weitere News zu den bevorstehenden Figuren.

Wie wir aus erster Hand von Kevin erfahren konnten, wird, anders als in der Podcastfolge zu hören, “Professor Futura” nicht den gleichen Oberkörper wie Jan Tenner erhalten. Die Figur wird nun doch mit einem extra eigenen Oberkörper produziert. Dies dürfte alle Fans der Serie und auch die Action-Figuren-Sammler sicher freuen.

Inwieweit sich dadurch das Design von “Professor Futura” ändert, wird in den nächsten Tagen entschieden. Das Design jedoch wird sich aber an dem der Vorlagen orientieren.

Wir dürfen weiter gespannt sein, welche weiteren Neuigkeiten rund um die Jan-Tenner-Figuren es außerdem demnächst geben wird.

Natürlich halten wir euch weiterhin auf dem Laufenden.

Und damit nicht genug: Wenn ihr Kevin Kosse einmal persönlich kennenlernen möchtet, kommt am 24.06.2017 zur Hörspielmesse “Hörmich” nach Hannover. Er wird bei uns am Talker-Lounge-Stand, mit allen bis dahin aktuellen Infos, zu seinen Jan-Tenner-Figuren, zu Gast sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.