“Max Fawley – Folge 5 – Der Wechselbalg”

Das Böse lässt Max Fawley und seinem “F.B.I.-Team Hot Case” keine Ruhe. Ein gefährlicher neuer Gegner, der Wechselbalg, verbreitet Angst und Schrecken unter der Bevölkerung. Er kann jede Gestalt annehmen und scheint praktisch unbesiegbar zu sein. Natürlich hat auch Magic Magnus wieder seine Finger im Spiel und versucht, dies zu seinem Vorteil zu nutzen. Mit Hilfe des Wechselbalgs will er Max Fawley und sein verhasstes Team endlich auslöschen…

Die Rollen und ihre Sprecher:

ErzählerJack Tengo
Max FawleyMarcel Schriewer
Rebecca StarlingKerstin Raphahn
Steve McGowanMichael Buch
ProfessorJack Tengo
Betty BlackwoodNetti Becker
PolizistFlorian M. Kröger
WechselbalgSven Kläschen
Filialleiter MatschAndreas Jansen
Magic MagnusMagnus See
Miss EasterflockSheila Conolly
Avatar SimonSimon Perkampus
KassiererinManuela Marx
WizkasConny Whiteman
Lord MahudeChristian Kretschmer
Agent SmithersMaik H.
DurchsageAndre Bädker
Sergeij PopolochJack Tengo

Wie ihr seht, sind auch wieder unsere ehemalige Talker-Lounge-Moderatorin Kerstin Raphahn sowie Florian und Sven zu hören.

Marcel Schriewer und wir würden uns freuen, wenn ihr reinhört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.