„NDR” gibt Vorausblick ins zweite Halbjahr für den „ARD Radio Tatort”

Wie der „NDR“ über Presseportal.de mitteilt, gibt es viel worauf sich die Fans des „ARD Radio Tatort“ in 2019 noch freuen dürfen.
Geplant sind ab 10. Juli bis zum Dezember 6 Hörspiel-Fälle.

Dabei sind auch für die Entwicklung neuer Stoffe und Dramaturgie neue Autorinnen und Autoren an Bord geholt worden.
Beim Fall, welcher vom „RBB“ produziert wird, gibt es ein neues Fahndungsteam, welches im Mittelpunkt bei den Ermittlungen in Berlin steht.
Der „Bayrische Rundfunk“ und „Radio Bremen“ gehen da sogar noch ein Schritt weiter mit den Neuerungen. Neben neuen Figuren in ihren Fiktionen werden diese auch gleich von neuen Autoren erdacht.

Als Abschluss in 2019 debütiert die Schweiz dann im Dezember und steuert ihren ersten „ARD Radio Tatort“ bei. Das Schweizer Radio „SRF“ möchte fort an, jedes Jahr einen Fall produzieren zu senden
Auch einige Folgen des „ARD Radio Tatort“ in sein Programm aufnehmen.
Jeder Fall soll mindestens ein Jahr in der „ARD Mediathek“ als Stream abrufbar sein.
Ebenfalls werden auf Presseportal.de auch die Inhaltsangaben sowie die Produktionsdaten und Sendetermine enthüllt.

Wer Näheres dazu erfahren möchte, dem können wir den direkten Link ans Herz legen:

https://www.presseportal.de/pm/69086/4319587

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.