Seit Folge 40 gehört Philipp als fester Bestandteil zur “Talker-Lounge”.
Die Ausarbeitung unserer Hörspielfragen, Inhaltsangaben und Kompentenz in Sachen Hörspiel, besonders zum Thema “Batman”, “Star Wars” oder “The Walking Dead”, in unseren Sendungen – auf ihn konnte man bauen.
So fällt es uns, wie schon bei Dirk, schwer euch zu verkünden, dass sich Philipp aus Zeitgründen entschieden hat die “Talker-Lounge” zu verlassen.
Wir akzeptieren natürlich seine Entscheidung und werden freundschaftlich miteinander verbunden bleiben.
So danken wir unserem “Phil” für seinen unermütlichen Einsatz sowie die Begeisterung am Projekt “Talker-Lounge” und wünschen ihm alles Gute.
In Oliver, der bisher vorwiegend in unserer News-Redaktion tätig ist, haben wir schon einen würdigen Nachfolger gefunden.
Seit also gespannt ihn zum erstem Mal in unserer Folge 105 zu hören.
Na dann! machs gut und hab ein schönes Leben Phil !
Und ein herzliches HALLO! An Oli!
Gruß DANIEL
Danke für die freundliche Begrüßung.
Viele liebe Grüße,
Olli ?