Die Talker-Lounge 56

Wir freuen uns euch Die Talker-Lounge Folge 056 zu präsentieren:

Die Themen der Talker-Lounge 056:

  • Bericht über ???-Veranstaltung im Planetarium Hamburg
  • Dragonbound – 004 – Das Triumvirat (Rezension)
  • Talk im Studio – 015 – Können wir Hörspiele aus der Kindheit heute objektiv bewerten?
  • News aus der Hörspielwelt
  • Die drei ??? – 164 – Fußball-Teufel (Rezension)
  • Studiotag bei Dennis Erhardt im Zaubermond Studio

Das Team der Talker-Lounge Folge 056:

  • Moderation: Ron
  • Team: Marc, Dirk, Tim & Philipp
  • News gesprochen von: Xenia
  • Interview-Reporter: Florian & Marc
  • Off-Sprecher: Bettina Zech, Tim Gailus & Dagmar Bittner
  • Script: Philipp, Marc, Florian & Dirk
  • Schnitt: Marc
  • Abmischung & Endbearbeitung: Marc
  • Musik: Dennis Urban + Juno Flox (Urban-Flox Musikkomposition), Bernhard Schlax, Jan Wegener, Hartmut Breuer & Kevin MacLeod (www.incompetech.com)

(VÖ Freitag 01.08.2014)

00:00:00 Intro
00:01:15 Begrüßung und Einmarsch des Teams
00:04:54 Bericht über ???-Veranstaltung im Planetarium Hamburg
00:21:04 Gewinnspiel 1
00:22:01 Unser Gast
00:24:45 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 1
00:25:10 Dragonbound – 004 – Das Triumvirat (Rezension)
00:52:54 Talk im Studio – 015 – Können wir Hörspiele aus der Kindheit heute objektiv bewerten ?
01:09:24 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 2
01:10:11 News aus der Hörspielwelt
01:13:50 Die drei ??? – 164 – Fußball-Teufel (Rezension)
01:40:44 Gewinnspiel 2
01:41:17 Studiotag bei Dennis Erhardt im Zaubermond Studio
02:19:34 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 3
02:20:12 Verabschiedung (Katharina vs. Philipp)
02:22:46 Outtakes & Best of 56
02:34:46 Ende

Das Talker-Lounge Team bedankt sich bei Ron für seinen Einsatz für die Talker-Lounge und wünscht ihm alles Gute.

Diesen Podcast findet ihr auch bei Deezer, iTunes, podcast.de, YouTube oder direkt als Feed.

5 Gedanken zu „Die Talker-Lounge 56“

  1. Interessanter Podcast. Kleine Klugscheißerei: LucasArts wurde nicht verkauft, sondern LucasFilm. LucasArts wurde geschlossen und war nur für PC-Spiele zuständig

    1. Moin NoWins,

      danke für den Hinweis. Das ist natürlich falsch was wir gesagt haben. Irgendwie neigt man immer dazu Lucas Film und Arts in einen Topf zu schmeissen.

      Liebe Grüße
      Dirk

  2. Hallo Talker-Lounge-Team!

    Heute möchte ich mal wieder an Eurem Gewinnspiel teil nehmen, allerdings nur für die CD.
    Mich würde zwar die Veranstaltung in Hamburg auch reizen, aber genau an diesem Wochenende habe ich keine Zeit – kommt ja immer alles auf einmal 😉

    Liebe Grüße
    Kerstin

  3. Hallo Talker-Lounge Team
    Ich würde auch gerne an eurem Gewinnspiel teilnehmen. Ich habe euren Podcast vor noch nicht allzu langer Zeit entdeckt und seit dem schon die meisten Folgen gehört, vor allem die, in denen es auch um die Drei ??? geht. Da ich in Hamburg wohne würde ich mich ganz besonders über die Karte fürs Planetarium freuen. Zu der CD würde ich natürlich auch nicht “Nein” sagen, allerdings kenne ich die Folge schon 😉

    Viele Grüße
    Jan

  4. hallo liebes talker-lounge team
    schön das es nach eurer zwangspause mit neuen folgen weiter geht
    war wieder eine sehr schöne folge auch das ihr mal wieder einen gast hattet fand ich sehr schön
    ich würde gerne am gewinnspiel teilnehmen
    allerdings hette ich gerne falls ich gewinne nur die karte fürs planetarium nicht die folge 164, weil ich diese schon habe
    viele liebe grüße aus viersen
    euer
    dragan!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.