Türchen 24 – Adventskalender 2021

Alle Türchen geöffnet

Dieses Hörspiel befand sich in diesem Adventskalender-Türchen:

“Jack Slaughter – Folge 14 – Draculas großes Comeback” wurde in “Die Talker-Lounge 153” von uns besprochen. Wenn ihr wissen wollt was wir von dem Hörspiel halten hört einfach mal rein.


Kanntet ihr das Hörspiel noch nicht aber der Ausschnitt hat euch neugierig gemacht?

Unter anderem könnt ihr das Hörspiel bei folgenden Shops käuflich erwerben:

Oder ihr hört es euch bei dem Streaminganbieter eurer Wahl an.

Wir danken dem Label “Folgenreich” sehr herzlich für die freundliche Genehmigung zur Verwendung des Audio-Materials.

Rangliste Button zum Aufrufen der aktuellen Rangliste
Regeln Button zum Aufrufen der Regeln

14 Gedanken zu „Türchen 24 – Adventskalender 2021“

  1. So, das war er, der Talker-Lounge Adventskalender 2021. Ich wollte mich nochmal bei allen bedanken, die diesen Adventskalender möglich gemacht haben und vor allem bei allen die fleißig mitgerätselt haben.
    Wie schon im 24. Türchen erwähnt wird es wieder Anfang des nächsten Jahres einen Youtube-Stream geben wo ihr euch Preise aussuchen könnt. Die ersten 4 Plätze mit der vollen Punktzahl haben definitiv etwas gewonnen und werden vorher informiert. Aber jeder weitere Teilnehmer hat trotzdem die Chance zu gewinnen. Es wird ungefähr so ablaufen wie letztes Jahr. Wer nicht mehr weiß wie es letztes Jahr abgelaufen ist kann es hier nachlesen. Natürlich sind es dieses Jahr andere Gewinne und wahrscheinlich werden es auch andere Gutscheinwerte sein. Aber der Ablauf ist so wie beim Adventskalender 2020 geplant. Die Platzierung kann man ja schon in der Rangliste sehen.
    Das ganze Team und ich wünschen euch ein Frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr!

  2. Jack Slaughter Folge 14 – Draculas großes Comeback

    Ich hatte wieder viel Spaß beim Raten dieses Jahr. Frohe Weihnachten an alle und ein glückliches neues Jahr.

  3. So, dass müste: – Jack Slaughter – 14. Draculas großes Comeback
    sein. Liebe Grüße, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen.

  4. Jack Slaughter
    Tochter des Lichts
    Folge 14
    Draculas großes Comeback

    Es hat wieder meeeega Spaß gemacht!!!! Dank Euch, für die Mühe. Habt alle schöne Weihnachten. Kommt gut und vor allem gesund ins neue Jahr!!!

  5. Frohe Weihnachten Euch allen 💖
    Vielleicht geht ja mein Weihnachtswunsch dieses Jahr in Erfüllung!?!!!
    (siehe Kommentar von gestern) 😉
    Heute ist die Antwort:
    Jack Slaughter
    Tochter des Lichts
    Folge14
    Draculas großes Comeback
    🥳🎅⛄❄🎄🎁🍀🕯❤
    ….ich freue mich schon auf das nächste Rätsel !!!!! Vielleicht gibt’s mal nen “Oster-Kalender”

  6. Guten Morgen,

    damit ist das letzte Türchen geöffnet und das Rätseln vorbei.
    Heute ist es folgendes Hörspiel:

    Jack Slaughter- Tochter des Lichts – Folge 14 – Draculas großes comeback.

    Danke für die tolle Unterhaltung den Dezember über.

  7. Jack Slaughter Folge 14 Draculas großes Comeback!

    Vielen Dank an alle, die diesen so wunderbaren Adventskalender möglich gemacht haben!!!

    Frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr liebes Talker-Lounge Team!!!

  8. Das kann ja nur das Hörspiel: Jack Slaughter – Tochter des Lichts – Folge 14 – Draculas großes Comeback sein, das Ihr in eurer TL-Folge 153 rezensiert habt.
    Schade… schon wieder vorbei! Das war ein Spaß!
    Danke für die 24 Türchen und die tw. echt schweren Rätsel dahinter. Euch, euren Familien und allen Hörerinnen und Hörern wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.