Weitere Details zur „Die drei ??? und der dunkle Taipan“ Tour.  

Die drei ??? und der dunkle Taipan Live Tour 2019

Die drei ??? und der dunkle Taipan Live Tour 2019

Die Jubiläumstour der “Drei ???” zum 40. Hörspieljubiläum gilt überall als ausverkauft und kann daher jetzt schon als die erfolgreichste Tour der “Drei ???” angesehen werden. Karten sind eigentlich nur noch unter der Hand auf dem Zweitmarkt zu bekommen.
Aber 2020 gibt es schon eine Fortsetzung mit 11 weiteren Terminen.

https://www.dreifragezeichen.de/live/tour-2019/fortsetzung

Wie nun www.dreifragezeichen.de berichtet, soll niemand anderes als Andreas Fröhlich (Bob Andrews) selbst das Bühnenstück geschrieben haben, nach den Ideen des Autoren Hendrik Buchna.

Und auch die ersten Mitglieder des Ensembles wurden bekannt geben: Katrin Fröhlich, Tim Grobe und Matthias Keller werden mit Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich auf der Bühne stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.