“Akte X: Cold Cases” erscheint als deutsches Hörspiel

https://mobile.audible.de/pd/Thriller/Akte-X-Cold-Cases-Die-komplette-1-Staffel-Hoerbuch/B07797Z5BW?qid=1510230925&sr=1-3

“The truth is out there.” Bereits Mitte April verkündeten wir euch, dass der Audiobranchenriese “Audible” mit “The X-Files: Cold Cases” die Kult-TV-Mysterieserie der 90er Jahre “Akte X” als englischsprachiges Hörspiel veröffentlicht.

Doch nun gibt es zwei weitere tolle Nachrichten: Am 23.11.2017 erscheint die deutsche Version des Hörspieles. Auch Benjamin Völz ist als Originalstimme des FBI-Agenten Fox Mulder im Sprechercast zu hören, genauso wie Franziska Pigulla als seine Partnerin Dana Scully.
Wenn ihr Völz im 2. Kinofilm und TV-Comeback von “Akte X” vermisst habt, wird euch diese News bestimmt freuen.

Das “FBI” bekommt es mit Hackern zu tun. Nicht nur zahlreiche Informationen zu alten, ungelösten Fällen der ehemaligen Agenten Schully und Mulder aus den Datenbanken der Behörde werden ausgespäht, sondern auch deren geheime Identität. Alarmiert beschließt Director Walter Skinner, als damaliger Chef von Scully und Mulder, die beiden zu warnen, und setzt sie kurzerhand auf die Cyberverbrecher an. Doch Scully und Mulder kommen einer Verschwörung auf die Spur, die nicht nur längst tote alte Feinde auftauchen lässt, sondern auch Kräfte, die nicht von dieser Welt zu sein scheinen.

Das Hörspiel könnt ihr hier vorbestellen.

Und vergesst nicht: “Die Wahrheit ist irgendwo da draußen.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.