Die drei ???: Ein dreidimensionales Klangerlebnis in Mannheim

c40cd862be

Bildquelle: http://www.planetarium-mannheim.de/index.php?id=187

Die drei ???: Ein dreidimensionales Klangerlebnis in Mannheim.

Wer noch nicht die Möglichkeit hatte die drei ??? in einem 3D-Hörspielabenteuer mit außergewöhnlichen räumlichen Soundeffekten zu erleben, bekommt jetzt erneut die Gelegenheit dazu.

Nach Hamburg und Bochum wird es nun die bisher unveröffentlichten Hörspiele ab Mitte Juli im Planetarium Mannheim zu hören geben.

Den Anfang macht ab dem 16. Juli 2016 “Das Grab der Inka-Mumie”. Im September folgt dann “Die drei ??? und der Tornadojäger” sowie im November “Die drei ??? und das kalte Auge”.

Durch den an jedem Platz individuellen Raumklang werden die Hörspiele zu einem neuen, exklusiven Hörerlebnis.

Informationen bezüglich der Termine und der Reservierung findet ihr unter http://www.planetarium-mannheim.de/index.php?id=187

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.