“Die Welt der Drei Fragezeichen” – Unser Interview mit Autor Christian R. Rodenwald

Wenn ihr Fans der Buch- und Hörspielserie “Die drei ???” seid, legen wir euch heute das Buch “Die Welt der drei ???: Hintergründe, Fakten und Kuriositäten aus 50 Jahren” von Christian R. Rodenwald als Lektüre ans Herz.
Es enthält u.a. Interviews mit den Autoren der Serie sowie nahezu alles, was über Justus, Peter, Bob und ihre Abenteuer bekannt ist.

Christian R. Rodenwald stellte sich kürzlich in einem interessanten, ausführlichen Interview den Fragen von Therese und Florian. So erzählt der Autor darin u.a., wie die Idee entstand, ein Buch über die drei Detektive zu schreiben, was er beim Führen der Interviews sowie beim Schreiben des Buches erlebt hat und welche Figur aus dem Drei-???-Kosmos ihm besonders gefällt.

 

© Privat

Wer durch das Hören unseres Interviews neugierig auf das Buch geworden ist, aber lieber hört als liest, kann sich auf das Hörbuch “Die Welt der drei ???” freuen. Es soll in diesem Jahr erscheinen.

Die “Talker-Lounge” wünscht euch viel Spaß beim Hören des Interviews mit Christian R. Rodenwald.

5 Gedanken zu „“Die Welt der Drei Fragezeichen” – Unser Interview mit Autor Christian R. Rodenwald“

  1. Sollte man unbedingt Lesen kann ich nur empfehlen, man erfährt auch als Fan immer noch Sachen die nicht bekannt waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.