Die Talker-Lounge 110

Bildquelle: www.europa-kinderwelt.de, www.kiddinx.de, www.titania-medien.de, www.uschihugo.de

Die Themen der Talker Lounge Folge 110

  • Der Fall des Hendrik Hansen (Mehrteiliger Sketch)
  • Unser Gast
  • Jan Tenner – 012 Entführung ins All (Rezension)
  • News aus der Hörspielwelt
  • Die Kassettenkinder hören rein… Die Punkies – 005 Video Stars / Dreamland Grusel – 030 Zeit der Angst / Die ??? und der Tornadojäger
  • Talk im Studio – 068 Abweichungen zwischen Hörspiel und der Vorlage
  • Mark Brandis – 008 Vorstoß Zum Uranus ( Teil 2 ) (Rezension)
  • Hall of Fame – 011 Konrad Halver
  • Interview mit Uschi Hugo
  • Outtakes & Best of 110

Das Team der Talker Lounge Folge 110

(VÖ: 07.10.2017)

Die drei Fragezeichen 169 Die Spur des Spielers

Die drei Fragezeichen 169 Die Spur des Spielers

Mirkos Vergleich “Die ??? 169 Die Spur des Spielers HIER KLICKEN

00:00:00 Der Fall des Hendrik Hansen ( Teil 1 )
00:02:46 Intro
00:04:03 Begrüßung und Einmarsch des Teams
00:06:11 Unser Gast
00:11:47 Talker Lounge in eigener Sache – Trailer 1
00:12:40 Jan Tenner – 012 Entführung ins All (Inhaltsangabe)
00:14:35 Jan Tenner – 012 Entführung ins All (Rezension)
00:36:41 Talker Lounge in eigener Sache – Trailer 2
00:37:18 News aus der Hörspielwelt
00:43:05 Talker Lounge in eigener Sache – Trailer 3
00:43:50 Die Kassettenkinder hören rein… Die Punkies – 005 Video Stars / Dreamland Grusel – 030 Zeit der Angst / Die ??? und der Tornadojäger
00:51:05 Talker Lounge in eigener Sache – Trailer 4
00:51:32 Talk im Studio – 068 Abweichungen zwischen Hörspiel und der Vorlage
01:18:58 Talker Lounge in eigener Sache – Trailer 5
01:20:00 Der Fall des Hendrik Hansen ( Teil 2 )
01:23:25 Talker Lounge in eigener Sache – Trailer 6
01:24:13 Mark Brandis – 008 Vorstoß Zum Uranus ( Teil 2 ) (Inhaltsangabe)
01:25:48 Mark Brandis – 008 Vorstoß Zum Uranus ( Teil 2 ) (Rezension)
01:46:29 Talker Lounge in eigener Sache – Trailer 7
01:47:18 Hall of Fame – 011 Konrad Halver
01:58:26 Der Fall des Hendrik Hansen ( Teil 3 )
02:04:22 Talker Lounge in eigener Sache – Trailer 8
02:04:48 Interview mit Uschi Hugo
02:59:31 Talker Lounge in eigener Sache – Trailer 9
03:00:08 Verabschiedung
03:01:01 Outtakes & Best of 110
03:08:58 Ende

Diesen Podcast findet ihr auch bei Deezer, iTunes, podcast.de, YouTube oder direkt als Feed.

4 thoughts on “Die Talker-Lounge 110”

  1. Hallo lieber Daniel,

    Natürlich haben wir uns sehr über dein Lob gefreut und du hast vollkommen recht damit, dass wir uns dafür auch dankbar zeigen hätten können. Mein Fehler sorry. Mir war es halt aber auch wichtig meine Dankbarkeit darin auszudrücken indem ich auf dein Feedback reagiere und deine Meinung ernst nehme. Ich wollte dir nur versichern, dass Konrad Halver schon relativ sehr weit vorne war bei der Menge der Personen, bei der wir geplant haben sie mit der Hall of Fame zu ehren, welche schon die nächsten 3 Jahre ausfüllt.
    Wir wollten dir nicht übers Maul fahren, sondern dir nur unsere Vorgehensweise erklären ohne beleidigend zu werden – mehr nicht.
    Wie du schon sagtest wir leben in einem “Freien Land”. Das gilt aber auch für unsere Meinung.
    Wenn wir deine Meinung nicht akzeptieren würden, hätten wir dein Kommentar nicht frei gegeben, sondern gelöscht, selbst wo du nun weit übers Ziel geschossen bist und gesagt hast, wir sollten nach Nordkorea umziehen.
    Denn jeder Kommentar erscheint erst durch unsere Freigabe. Selbst Kommentare, wo jemand was in den falschen Hals bekommen hat und meint unter der Gürtellinie nachzutreten. Denn wir wollen Hörer-nah sein.
    Übrigens sind in den nächsten Monaten weitere Thementage geplant, wo Ihr Eure All-Zeit-Hörspiel-Legende wählen könnt. Allerdings musst du dich bitte da noch ein paar Monate gedulden. Da hast du die Chance Konrad Halver ganz nach vorne zu wählen.
    Mit lieben Hörspielgrüßen.
    Marc

  2. Und meines Ermessens hätte Herr Halver nach Prof. Dr. Baumann und Herr Kramer und natürlich Herr
    Passetti .
    Aber das ist wie gesagt mein Ermessen , nicht euers , gleichwohl , solltet ihr großherzig genug sein, um
    mir meine Meinung zu gönnen! Ich lass euch ja auch eure ,auch wenn ich nicht immer zustimme ,denn
    schließlich leben wir in einem freiem Land , in dem jeder denken darf und sagen darf was er will”Solange
    es niemand verletzt -körperlich wie seelisch !”Übrigens! seit ihr einfach darüber hinweggegangen , das ich
    euch gelobt habe, hat dafür jemand” Danke” Gesagt ? Ne , gleich so HoF erst seit Februar jammerjammer.
    Ehrlich! Wenn ihr keinen lob wollt und keine freie Meinung erlauben wollt, müsst ihr nach Nordkorea um-
    ziehen!
    Gruß Daniel

  3. Im großen und ganzen bin ich mit euerer Sendung zufrieden,nur eins hab ich zu bemängeln !
    Warum beim großen Dr. Baumann wurde Herr Halver von euch erst jetzt in die HALL OF FAME
    Aufgenommen?

    1. Hallo Daniel,
      Unsere “Hall of Fame” gibt es erst seit Februar. Es ist immer eine Ermessensache, wer vor wen darin aufgenommen wird. Wir haben darüber im Team abgestimmt. Ich kann dir versichern, dass Konrad Halver relativ weit vorne gewesen ist, von 30-40 potentiellen Kandidaten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.