Die Talker-Lounge 52

Themen:
– News aus der Hörspielwelt
– Van Dusen (005): Stirb schön mit Shakespeare
– Gewinnspiel 1
– Interview mit Ulli Potofski
– Gewinnspiel 2

– Talk im Studio (011): Tonspuren von Film & TV als Hörspiel
– Masters of the Universe (016): Nacht über Castle Grayskull
– Interview mit Lutz Mackensy
– Outtakes & Best of 52

Moderation:Tim
Team: Philipp, Florian & Marc

Off-Sprecher: Bettina, Tim, Xenia & Dagmar
Interview-Reporter: Florian, Marc & Andreas
Script: Philipp, Marc, Florian & Dirk
Schnitt/Abmischung: Marc
Musik: Dennis Urban & Juno Flox (Urban-Flox Musikkomposition),
Bernhard Schlax, Jan Wegener, Hartmut Breuer,
Kevin MacLeod (www.incompetech.com)

(VÖ: 9.5.2014)

Diesen Podcast findet ihr auch bei Deezer, iTunes, podcast.de, YouTube oder direkt als Feed.

3 Gedanken zu „Die Talker-Lounge 52

  1. Wow, was für eine geballte Ladung Hörspielpodcast!

    Besonders überrascht hat mich die Tatsache, Sportmoderator Uli Potofski – zuerst dachte ich, es würde sich um eine andere Person gleichen Namens handeln – in der Produktion diverser Kinderhörspiele verortet zu sehen!? Sachen gibt’s!

    Dreimal dürft Ihr raten, auf was ich vor gar nicht allzu langer Zeit beim Ausmisten alter Kinderspielzeuge gestoßen bin? Richtig: diverse Masters-of-the-Universe- Figuren (Battle Cat, He-Man, Man at Arms & Orco)! Anders als bei so manchem von Euch ging meine Leidenschaft allerdings nie über das Spielen mit den Figuren oder das Lesen des einen oder anderen Comics hinaus. Aber wer weiß?! Was nicht ist, kann ja noch werden! 😉

    Besten Gruß,
    Samson

  2. hallo ich wollte auch einen commentar zur folge 52 hinterlassen
    wieder eine sehr schöne folge auch die news undas interview diesmal waren wieder gut gewesen
    weiter so!
    achja ich würde gerne beim gewinnspiel mittmachen aller dings nicht bei beiden gewinn spielen sonndern nur beim tat ort gewinn spiel
    liebe grüße#
    euer
    Dragan!

  3. Wieder super Podcast und der Interview-Partner wie immer super. Ulli Potofski gehört zu meine Kindheit (ich glaub Anpfiff auf RTL Plus) wie die Hörspiele in den Besprechungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.