Die Talker-Lounge 57

Themen:
– News aus der Hörspielwelt
– Star Wars: Die dunkle Seite der Macht – 001 Gejagte des Imperiums
– Talk im Studio – 016 Was ist die Hoerspiel-Gemeinschaft e.V. ?
– Jack Slaughter – 004 Virus in Jacksonville
– Interview mit Kerstin & Sascha Draeger
– Outtakes & Best Of 57

Moderation: Kerstin
Team: Florian, Marc, Dirk, & Philipp
Gast: Oliver Wenzlaff von der Hoerspielgemeinschaft
Off-Sprecher: Bettina, Tim, Xenia & Dagmar
Interview-Reporter: Florian
Script: Philipp, Florian & Dirk
Schnitt/Abmischung: Marc & Philipp
Musik: Dennis Urban & Juno Flox (Urban-Flox Musikkomposition),
Bernhard Schlax, Jan Wegener, Hartmut Breuer,
Kevin MacLeod (www.incompetech.com)

(VÖ: 23.8.2014)

Diesen Podcast findet ihr auch bei Deezer, iTunes, podcast.de, YouTube oder direkt als Feed.

1 thought on “Die Talker-Lounge 57”

  1. hallo
    wieder eine sehr schöne folge mit einem sehr schönen interview wie ich finde sascha und kerstin dreger 2 echt coole hörspiel legenden
    allerdings ist euch beim nennen der beteiligten am script ein kleiner fehler unterlaufen da steht nehmlich script: phillip, florian, dirk und philip aber ansonnsten eine sehr schöne folge wie ich finde
    liebe grüße euer Dragan!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.