Die Talker-Lounge 57

Themen:
– News aus der Hörspielwelt
– Star Wars: Die dunkle Seite der Macht – 001 Gejagte des Imperiums
– Talk im Studio – 016 Was ist die Hoerspiel-Gemeinschaft e.V. ?
– Jack Slaughter – 004 Virus in Jacksonville
– Interview mit Kerstin & Sascha Draeger
– Outtakes & Best Of 57

Moderation: Kerstin
Team: Florian, Marc, Dirk, & Philipp
Gast: Oliver Wenzlaff von der Hoerspielgemeinschaft
Off-Sprecher: Bettina, Tim, Xenia & Dagmar
Interview-Reporter: Florian
Script: Philipp, Florian & Dirk
Schnitt/Abmischung: Marc & Philipp
Musik: Dennis Urban & Juno Flox (Urban-Flox Musikkomposition),
Bernhard Schlax, Jan Wegener, Hartmut Breuer,
Kevin MacLeod (www.incompetech.com)
Sascha Ende (www.ende.de)
Hibou Music Libary

Diesen Podcast findet ihr auch bei iTunes, podcast.de, YouTube oder direkt als Feed.

Teile diesen Beitrag

Ein Gedanke zu “Die Talker-Lounge 57

  1. hallo
    wieder eine sehr schöne folge mit einem sehr schönen interview wie ich finde sascha und kerstin dreger 2 echt coole hörspiel legenden
    allerdings ist euch beim nennen der beteiligten am script ein kleiner fehler unterlaufen da steht nehmlich script: phillip, florian, dirk und philip aber ansonnsten eine sehr schöne folge wie ich finde
    liebe grüße euer Dragan!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *