Die Talker-Lounge 60

Themen:
– Die Erpressung
– Die Talker-Lounge bekommt Verstärkung
– News aus der Hörspielwelt
– The Return of Captain Future – 002 Kinder der Sonne
– Interview mit Enie van de Meiklokjes
– Talk im Studio – 019 Wird es nach uns noch eine weitere Hörspiel-Generation geben?
– Mark Brandis – 001 Bordbuch Delta 7
– Interview mit dem Label Contendo Media
repräsentiert durch Christoph Piasecki (Labelchef) & Markus Topf (Autor)
– Gewinnspiel
– Outtakes & Best of 60
Moderation: Dirk
Team: Florian, Marc, Philipp, Kerstin & Mike
Off-Sprecher: Bettina, Tim, Xenia & Dagmar
Gastsprecher: Joschi
Interview-Reporter: Florian
Script: Philipp, Florian, Dirk, Marc & Alex
Schnitt/Abmischung: Marc & Philipp
Musik: Dennis Urban & Juno Flox (Urban-Flox Musikkomposition),
Bernhard Schlax, Jan Wegener, Hartmut Breuer,
Kevin MacLeod (www.incompetech.com)
Sascha Ende (www.ende.de)
Hibou Music Libary

Diesen Podcast findet ihr auch bei iTunes, podcast.de, YouTube oder direkt als Feed.

Teile diesen Beitrag

6 Gedanken zu “Die Talker-Lounge 60

  1. Hey! Es war eine sehr coole Folge. @Marc du hattest eine komische / seltsame Tante! Ich hoffe für dich das du keine Albträume haben wirst! Den anfang fand ich auch cool! Wie cool mein Name kam in den outakes vor! Ich möchte auch beim Gewinnspiel teilnehmen.

  2. Die Sendung war wieder erste Sahne!
    Besonders gefiel mir das “HALLOWEEN HÖRSPIEL INTRO”, mehr von diesen Mini Hörspielen bitte^^ Ich bin ja ein kleiner Fan von Kerstin und finde ihre Stimme hat TKKG Gaby Niveau.Das ist als Kompliment gemeint,tolle Stimme&schöne Klangfarbe.Euer ganzes Team ist super und ihr macht n tollen Job.

  3. Hallo, war wieder eine tolle Folge und ich würde auch eine Folge zu Radio Hörspielen gut finden. Zur Zeit läuft ja z.B. auf WDR 5 Paule Temple mit Bastian Pastewka und dieses geht ja auch auf Tournee. Vielleicht könnt Ihr ja über die Live Show was berichten? Viele Grüße, Florian

  4. Gute Folge wie immer. Ich hoffe ja mal auf ein schönes Retro-Special mit Einzelhörspielen aus alten Tagen (70er,80er) oder eine Special zum Thema Radio-Hörspiele, da im Radio ja wirklich viele gute Hörspiele laufen, die alle Genres bedienen.

    • Danke wieder für dein Lob und die Vorschläge.
      Wir haben ja bald die “Arwinger” durchrezensiert und somit einen Slot frei.
      Ich werde deine Vorschläge mal einbringen.

      Viel Spaß weiterhin beim Hören unserer Sendungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *