1. virtueller Talker-Lounge-Hörspielstammtisch

Seit März 2019 befindet sich unseren monatlich stattfindenden Talker-Lounge-Hörspielstammtisch in Hamburg aufgrund der aktuellen Coronabeschränkungen schweren Herzens in einer Zwangspause

Da er uns aber, wie euch hoffentlich auch, sehr fehlt haben wir uns entschlossen auch die virtuellen Möglichkeiten des Internets zu nutzen.
Somit freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass am 23.01.2021 ab 19:00 Uhr der 1. virtuelle Talker-Lounge-Hörspielstammtisch bei „Google Meet“ unter diesem Link stattfindet.

https://meet.google.com/hxu-exnm-fpa

Hilfe zum Bedingung von „Goggle Meet“ findet ihr hier:

https://support.google.com/meet/answer/9545619?hl=de&ref_topic=7306097

Wir freuen uns endlich wieder mit euch gemeinsam über unser Lieblingshobby, das Hörspiel, quatschen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.