30. Talker-Lounge-Hörspielstammtisch

Ein letztes Mal im Jahr 2017 wollen wir wieder mit euch hörspieltalken. Deshalb würden wir uns freuen, wenn ihr Lust habt, am 02.12. ab 19:00 Uhr in der gemütlichen Atmosphäre des “Jools”(Bernadottestraße 20, 22763 Hamburg) über Hörspiele zu quatschen.

Wenn ihr schon mal erste Infos zur “HÖRMICH” am 30.06.2018 erfahren wollt, lohnt sich ein Kommen. Die drei Veranstalter der Messe Joh Achim, Jean und Christian werden, wenn nicht wieder etwas dazwischen kommt, anwesend sein.

Anmelden könnt ihr euch zu unserem 30. Talker-Lounge-Hörspielstammtisch wie immer per Mail an flori@talker-lounge.de oder in unserer Facebook-Veranstaltung.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.