41. Talker-Lounge-Hörspielstammtisch

Ein letztes Mal im Jahr 2018 wollen wir noch einen schönen Stammtischabend mit euch verbringen.

Deshalb würden wir uns freuen, wenn ihr wieder Lust habt, am 01.12.2018 ab 17:00 Uhr, in der gemütlichen Atmosphäre des „Jools“ (Bernadottestraße 20, 22763 Hamburg) mit uns über Hörspiele zu quatschen.

Anmelden könnt ihr euch zu unserem 41. Talker-Lounge-Hörspielstammtisch wie immer per Mail an flori@talker-lounge.de oder in unserer Facebookveranstaltung.

Euer Besuch lohnt sich auch in doppelter Hinsicht, denn ab 19:00 liest unser Talker-Lounge-Kollege Sven live aus seinem Buch „Die Airport-Cats – Das sprechende Buch”
Alle Infos zur dieser Live-Lesung findet ihr hier:

https://talker-lounge.de/sven-liest-aus-die-airport-cats-das-sprechende-buch/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.