MEIMAG-Exklusive enthüllt und vorbestellbar

Nun ist die Katze aus dem Sack. Wie wir euch schon in dieser News mitteilten, wird es ein Exklusive des Masters-of-the-Universe-Fanmagazins „MEIMAG” geben.

Und was kommt da nun auf uns zu: Nichts Geringeres als eine durch „Super7” und „Mattel” lizenzierte ReAction-Figur von Anti He-Man. Der wohl mächtigste Kämpfer des Planeten Anti-Eternia aus der gleichnamigen elften Hörspielfolge wird streng limitiert auf einer deutschsprachiger Karte inkl. Biografie erscheinen. Diese wurde vom „MEIMAG” höchstpersönlich selbst verfasst.

Der Vorverkauf startet heute, am 2.7.2018, ab 10 Uhr beim Figurenhändler S.P.A.C.E. auf www.space-figuren.de.
Die Auslieferung wird im Herbst stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.