Das „Vollplaybacktheater“ meets Sherlock Homes

Bildquelle: www.vpt-show.de

Ihr seid Fans des „Vollplaybacktheaters“ und könnt es nach seiner umjubelten Tour im letzten Jahr kaum erwarten, Christoph Landwehr und seine hörspielverrückte Truppe wieder live zu erleben?
Dann wird euch diese News bestimmt freuen.
2019 macht das „Vollplaybacktheater“ schon wieder die Bühnen der Republik unsicher und trifft diesmal auf Sherlock Holmes, den wohl berühmtesten Detektiv aus der Baker Street 221 B.
Unzählige Filme, Serien und Hörspiele wurden über den trenchcoattragenden Ermittler produziert.

Wenn ihr aber das „Vollplaybacktheater” kennt, ist euch sicher bewusst, dass nicht nur Sherlock Holmes in der Show eine Rolle spielt.
Und so sind u.a. auch erneut Hörspielfiguren wie Justus Jonas und John Sinclair sowie TV-Helden wie Der Alte oder Schimanski mit von der Partie.
Das lässt wieder einen durchgeknallten Abend mit Verletzungsgefahr der Lachmuskeln
erwarten.
Wenn ihr nun neugierig geworden seid, schaut doch für mehr Infos und die Möglichkeit der Ticketbestellung auf der Webseite des „Vollplaybacktheaters” www.vpt-show.de vorbei.

Auch unser Interview mit Christoph Landwehr vom „Vollplaybacktheater“ aus unserer Podcastfolge 97 legen wir euch, wenn ihr es noch nicht kennt oder noch mal hören wollt, ans Herz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.