Ami und Kobold erleben ein neues Hörspielabenteuer.

Ihr mögt die Abenteuer von Ami sowie ihrem Pferd Kobold und möchtet mal wieder einen Ausflug auf den Ohlenhof unternehmen?
Dann wird euch freuen, dass das dritte Hörspiel der Serie „Ami und Kobold“ mit dem Titel „Der falsche Polizist“ ab sofort auf „YouTube“ zu hören ist.

Diesmal macht ein gefährlicher Trickbetrüger die Ortschaft Balve und den Ohlenhof unsicher. Leider werden auch Oma Pasulke und Bauer Hinnack Ziel seiner Verbrechen.
Da die Leiterin des Ohlenhofes und Baron von Ohlen verreist sind, ist das restliche Team des Reiterhofes inkl. Ami diesmal auf sich allein gestellt.
Doch es gibt auch lustige Momente zu erleben, für die Sergeij Popoloch, Steiger Grabowski aus dem Ruhrpott und die beiden Polizisten Stan & Olli sorgen.

Natürlich sind wieder die beliebten Stimmen aus der Serie „Max Fawley F.B.I.-Team Hot Case” zu hören.
So durfen mein Ex-Talker-Lounge-Kollege Sven Kläschen und ich wieder unsere zwei Stallburschen verkörpern.

Am Ende des Hörspieles gibt es wieder einige Outtakes und somit kleine Einblicke in die Produktion!

Produzent Marcel Schriewer und wir wünschen euch viel Spaß beim Hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.