Andi Meisfeld – „Aktion: Weihnachtsparade“

Was gehört außer u.a. einem Adventskranz, Keksen oder Glühwein noch zur Weihnachtszeit?
Richtig, das Weihnachtsabenteuer von Ameisendetektiv Andi Meisfeld.
In diesem Jahr trägt es den Titel „Aktion: Weihnachtsparade“.

Ein dreister Dieb erbeutet auf einem Weihnachtsmarkt tausende Herzmark.
Jungameisenagent Andi Meisfeld und Saale kommen ihm auf die Spur und heften sich an die Fersen des Gangsters. Doch dieser scheint einen zu großen Vorsprung zu haben…
Können die beiden zusammen mit Butler Meckerecke die Weihnachtsstimmung in Meisenstein noch retten?

Als Sprecher sind neben natürlich Tom Steinbrecher als Andi Meisfeld. Sonita Sodhi als Aleksa und Marc Schülert als Butler Meckelroy u.a. Irene Weber, Peter Lontzek oder Detlef Tams zu hören.

„Aktion: Weihnachtsparade“ steht vom 06. bis 26. Dezember wie immer auf www.andi-meisfeld.de zum kostenlosen Download bereit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.