Der virtuelle Talker-Lounge-Hörspielstammtisch gönnt sich eine kleine Pause.

Wow, seit dem 23. Januar 2021, also ganze 13-Mal, fand nun schon unser virtueller Talker-Lounge-Hörspielstammtisch statt. Deshalb gönnen wir uns im März und April eine kleine Pause, um dann wieder frisch erholt durchzustarten:

Wer weiß, vielleicht sehen wir uns im Juni ja schon wieder live in Hamburg wieder?

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Bleibt gesund und hört weiter fleißig Hörspiele und unseren Podcast.

Eure Talker-Lounge-Team

2 Gedanken zu „Der virtuelle Talker-Lounge-Hörspielstammtisch gönnt sich eine kleine Pause.“

    1. Hallo Nick,

      derzeit sind wir zum Teil privat wer beschäftigt und freuen uns
      über jeder freie Sekunde eigene Zeit für uns.

      Wir melden uns wenn der Talker-Lounge-Hörspielstammtisch zurückkehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.