Die „All Ears GmbH“ veröffentlicht alte Hörspielklassiker wieder

Bildquelle: www.audioteka.com

Kennt ihr „Captain Blitz und seine Freunde“? Diese kultige Hörspielserie wird nun in digitaler Form wieder veröffentlicht.

Die Neuauflage von „Captain Blitz und seine Freunde“ ist der Startschuss für die Wiederveröffentlichung vieler Hörspielklassiker, welche leider etwas in Vergessenheit geraten sind. Z.B. wird, aufgrund der Zusammenarbeit mit dem Autor Felix Huby, auch „Paul Pepper“ bald wieder erhältlich sein.

Bildquelle: www.amazon.de

 

 

 

Die „All Ears GmbH“ hat es sich zur Aufgabe gemacht, Hörspielklassiker aufzufinden und aufzubereiten. Aber nicht nur „Kassettenkinder“ können sich darüber freuen. Auch neue Hörer sollen für die alten Hörspielschätze begeistert werden.

Die „All Ears GmbH“ arbeitet eng mit “Maritim” zusammen. Ihr Geschäftsführer ist Patrick Holtheuer, den Hörspielfans vor allem durch sein Hörspiellabel „Audionarchie“ und seine Serie „Mindnapping“ kennen.
Die „All Ears GmbH“ bietet die Neuproduktion von Hörbüchern und Hörspielen bis hin zum Videobereich an.

Die Hörspielwelt kann also gespannt sein, welche alten Hörspielschätze die „All Ears GmbH“ ihr noch zurückbringen wird.

Die „Talker-Lounge“ hält euch natürlich auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.