Die drei !!! entern die Kinoleinwand

http://www.diedreiausrufezeichen.de/fancorner/casting/

Mögt ihr die Hörspielserie “Die drei !!!”? Dann wird euch bestimmt freuen, dass ein Kinofilm über Kim, Franzi und Marie geplant ist.

Er wird von Christian Becker produziert. Die Dreharbeiten beginnen voraussichtlich im Juli und werden wahrscheinlich bis September dieses Jahres dauern. Ca. 34 bis 40 Drehtage sind in NRW und Umgebung geplant.

Und noch eine tolle Nachricht für alle Kinder bzw. Jugendliche, welche die Serie “Die drei !!!” mögen und gerne einmal vor der Kamera stehen würden: Ihr könnt euch für eine Hauptrolle im Film bewerben, sofern eure Eltern einverstanden sind.

Alle Informationen zur Bewerbung und zum Kinofilm über “Die drei !!!” findet ihr hier.

Die “Talker-Lounge” drückt allen Bewerbern die Daumen und hält euch natürlich auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.