Die „Holy App”

Bildquelle: https://www.facebook.com/dieletztenhelden/

Ihr mögt die Hörspiele des Labels „Holysoft“ und wolltet diese schon lange an einem Ort verwalten sowie hören?
Dann wird euch freuen, dass bald die „Holy App“ an den Start geht.
Für diese wurde in jahrelanger Arbeit zusätzlich exklusives Material vorproduziert.
Der Betatest startet in den nächsten Wochen und bindet alle Kunden ein, die schon einmal ein Produkt bei „Holysoft“ gekauft haben und über ein Gerät mit Androidsystem verfügen.
Aber keine Angst, wenn ihr Applenutzer seid. Auch an einer iOS-Version der App wird bereits fleißig programmiert.

Wir sind gespannt, drücken „Holysoft“ für den Lounge der „Holy App“ alle Hörspieldaumen und freuen uns mit euch auch auf die vielen weiteren Besonderheiten.

Wenn ihr neugierig geworden seid und noch mehr zur „Holy App“ erfahren möchtet, hört doch einfach in den aktuellen Holysoft-Podcast rein.

https://holysoft.de/open-access/temp3/Apppodcast.mp3?fbclid=IwAR2vzETeq-78brDT1du1f8qp3uvsB6MHdVFIsMj3nyPqCJtPagPAZgnHyc8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.