Die John-Sinclair-Thementage

Talker-Lounge John Sinclair Thementage 2017

Talker-Lounge John-Sinclair-Thementage 2017 © Timo Wuerz

Hiermit läuten wir die vierten Talker-Lounge-Thementage ein.

Diesmal dreht sich alles rund um den wohl bekanntesten Geisterjäger im Dienst von “Scotland Yard”: “John Sinclair”.

Anfangen werden wir mit einem Blick auf ihn selbst sowie seine Freunde und Feinde.
Eine Text-Rezension von Tim zu einer seiner Lieblingshörspielfolgen und die Entstehungsgeschichte von “John Sinclair” folgen ebenfalls. Natürlich darf aber auch eine Biografie über den “Meister der Geister” John-Sinclair-Schöpfer Helmut Rellergard a.k.a. Jason Dark, ein Blick auf die John-Sinclair-Hörspielserien sowie die Stimmen des Geisterjägers nicht fehlen. Die Geschichte des “Tonstudios Braun” soll selbstverständlich ebenfalls erwähnt werden.

Abschließen werden wir die Thementage dann mit der Veröffentlichung unserer Folge 107, in der wir im “Talk im Studio” ergründen, welcher Sprecher für uns der einzig wahre “John Sinclair” ist.

Euch erwartet also wieder ein buntes Programm und wir freuen uns, wenn ihr mitlesen sowie unsere Folge 107 hören würdet.

Euer Talker-Lounge-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.