„Die letzte Fahrt der Nautilus“

Bildquelle: http://www.pandorasplay.de

Wir können uns auf eine neue Hörspielserie mit dem Titel „Die letzte Fahrt der Nautilus“, ba-sierend auf Motiven von Jules Verne, freuen. Geschrieben wurde sie von Dane Rahlmeyer, den ihr vielleicht durch seine Science-Fiction-Serie „Rick Future“ sowie „Das dunkle Meer der Sterne“, „Grüße aus Gehenna“ und „Terra Mortis/Contamination Z“ kennt. Produziert wird „Die letzte Fahrt der Nautilus“ vom Label „Pandoras Play“.
Die erste Folge „Das Vermächtnis von Atlantis“ ist schon am Start und ihr könnt sie z.B. hier, im Labelshop von „Pandoras Play“, bestellen.

Im Klappentext ist zu lesen:

London, 1879. Templeton Pierce ist Geheimagent der britischen Krone, auf der Jagd nach ei-nem enigmatischen Kapitän, der über Waffen verfügt, mit denen er ein Dutzend Kriegsschiffe vernichten könnte. Templeton gelangt an Bord seines Schiffes, eines phantastischen Unter-seebootes, angetrieben von Mitteln, die jenseits der menschlichen Vorstellungskraft liegen.
Gejagt und gefangen, ist Templeton gezwungen, das Schiff auf seiner Reise durch die Tiefen der Ozeane zu begleiten. Er muss sich entscheiden, wem seine Loyalität gebührt und ob er sich gegen Königin und Vaterland stellt oder auf ewig ein Gefangener bleiben will.
Während Templeton dem Geheimnis, das den Kapitän umgibt, Schritt für Schritt näherkommt, ahnt er nicht, dass das Ziel der Reise seine kühnsten Träume bei weitem übertreffen wird…

Neben unseren Offsprecherstimmen Birgit Arnold und Werner Wilkening ist auch Sven als Matrose in „Das Vermächtnis von Atlantis” zu hören.

Ihr möchtet vorher eine Hörprobe? Kein Problem, die gibt es hier zu hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.