Die neue Folge der „Zukunfts-Chroniken“ „Zorn und Freundschaft“ erscheint beim „Hörspielprojekt“.

Die „Zukunfts-Chroniken“ sind beim „Hörspielprojekt“ schon eine feste Instanz.
Diese Serie enthält abgeschlossene Geschichten aus der Zukunft. Darin findet sich so ziemlich fast alles wieder was einen Science-Fiction-Fan glücklich machen dürfte: Aliens, künstliche Menschen, die Entdeckung fremder Planeten und vieles mehr.

Die Geschichten stammen aus der Feder des Autoren Frank Hammerschmidt, welche dann in Hörspielform unter dem Banner des legendären „Hörspielprojekt“ erscheinen.

„Der neue Wirkungsbereich des Sprachforschers Thomas Leeser betrifft nicht nur ihn. Vor allem seine Tochter Miri schließt schnell mit den Einheimischen Freundschaft. Doch daraus ergeben sich auch Probleme…..“

Die neuste Produktion heißt „Zukunfts-Chroniken – Zorn und Freundschaft“.
In den Hauptrollen ist unser Offsprecher Alex Bolte mit seiner Tochter Marie zu hören.

Das Hörspiel feiert am 30.08. um 19:30 Uhr auf www.hoer-talk.de mit einem gemeinsames Hören inkl. Chat Premiere. Vielleicht wird ja auch Autor Frank Hammerschmidt anwesend sein und euch dann sicherlich gerne die eine oder andere Frage beantworten.
Wie immer steht es dann später zum kostenlosen Download auf www.hoerspielprojekt.de bereit.

Und ihr könnt euch noch auf etwas anderes freuen: Wir haben ein Interview mit Frank Hammerschmidt geführt, das bald in unserer Sektion „Talker-Lounge Unplugged“ wird.
Also haltet die Augen auf, dann gibt es was auf die Ohren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.