Die Talker Lounge gratuliert der Lauscherlounge zum 15-jährigen Jubiläum

Jeder Hörspielfan kennt die Lauscherlounge und die tollen Projekte, mit denen sie uns nun schon 15 Jahre verwöhnen. Wir möchten an dieser Stelle ganz herzlich gratulieren und einfach Danke sagen.

Lauscherlounge

Lauscherlounge

Danke für euer Engagement!

Danke für unzählige Stunden Spaß und Unterhaltung!

Danke für eure Kreativität!

Einfach danke dafür, dass es euch gibt!

Wir und natürlich alle anderen Hörspielfans wünschen euch weiterhin alles Gute und sagen jetzt einfach mal: Auf die nächsten 15 Jahre!!!

Dafür bekommen wir außerdem noch etwas noch etwas geboten. Oliver und Johanna berichten persönlich zum Jubiläum auf der Facebook-Präsenz darüber, dass es wieder drei neue Produktionen geben wird. Bei diesen ist man bereits mitten in der Arbeit. Laut Aussage soll es sich dabei um Erwachsenenproduktionen handeln, bei denen man neue Wege geht und die Hörspiele behandeln Themen, die nicht alltäglich in dieser Hörspielwelt sind. Es soll um polarisierende Themen gehen und man wird nicht nur im Studio aufnehmen, sondern wird auf die Straße gehen und dort Aufnahmen machen – also live an dem Ort, wo das Hörspiel auch spielen wird. Auf den bekannten Kanälen wird es immer weitere Informationen geben und zusätzlich wird es Verlosungen geben, in denen man Plätze gewinnen kann und die Lauscherlounge begleiten kann. Wir freuen uns sehr darauf und halten unsere Newsohren und Newsaugen natürlich weiter für euch offen.

Folgt der Lauscherlounge auf

Facebook,

instagram

und natürlich auf www.lauscherlounge.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.