Die “Talker-Lounge” mobil unterwegs hören

Du bist Podcast-Fan und hörst dir gern den Talker-Lounge-Podcast an? Dir ist es lästig geworden, unseren Podcast mühselig am PC herunterzuladen und dann auf deinem Smartphone zu speichern, um uns mobil beim Joggen oder bei der Arbeit zu hören?
Dir ist es auch zu umständlich, uns über die Internetverbindung des Smartphones zu hören? Du nutzt kein “Deezer” oder “iTunes?”

Dann wird es Zeit, deinem Handy die Player-FM-App zu spendieren. Mit der kostenlosen Player-FM-App bist du mobil in der Lage, uns und deine anderen Lieblingspodcasts direkt zu hören. Aber auch hunderte andere Podcasts wirst du hier neu entdecken können. Sei immer top über Hörspiele informiert.
Du bekommst auch automatisch eine Nachricht, wenn es eine neue Folge deiner favorisierten Sendungen gibt. Das Ganze bekommst du einfach und bequem mobil auf dem Handy, ohne umständlich nach einer neuen Folge im Internet suchen zu müssen.

Logo von Player FM

Weitere Informationen zum Podcastplayer “Player FM” findest du in deinem “Google-Playstore”.
Wir freuen uns, auch dich als Fan der “Talker-Lounge” bei “Player FM” begrüßen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.