Dirk verlässt die “Talker-Lounge”

In den Wochen des Talker-Lounge-Jubiläums müssen wir leider auch einmal eine betrübliche Nachricht aus dem Studio senden:

Nach der Aufzeichnung der Folge 100 hat unser langjähriger Moderator, Kollege und Freund Dirk uns seinen Entschluss mitgeteilt, unser Projekt zu verlassen.

Unser Moderator Dirk

Dirk sagte uns, ihm sei diese Entscheidung nicht leicht gefallen. Aber er findet leider nicht mehr die Zeit, neben Beruf und Familie seine Aufgaben in der “Talker-Lounge” zu erfüllen. Darüber hinaus ist Dirk letztes Jahr zum zweiten Mal Papa geworden. Wer selbst Kinder hat, der weiß wie zeitintensiv es ist für diese da zu sein.

Wir akzeptieren natürlich die Entscheidung von Dirk und werden ihn sehr in unseren Reihen vermissen. Er war ab Folge 50 Mitglied unseres Podcasts und seit der Folge 60 einer der Moderatoren unserer Sendung. Wir danken Dirk für seinen Einsatz und die Begeisterung, welche er der “Talker-Lounge” entgegenbrachte. Wir wünschen unserem “Jungen aus dem Norden” und seiner Familie alles Gute und werden ihm immer freundschaftlich verbunden bleiben.

Eine kompetente und würdige Nachfolge für Dirk wurde schon gefunden. Wir möchten allerdings noch geheim halten, wer außer Xenia und Sven demnächst die “Talker-Lounge” moderiert, und erst zur passenden Gelegenheit “die Katze aus dem Sack lassen”.

Wer ist der Nachfolger von Dirk in der “Talker-Lounge”?

Erste Aufzeichnungen mit neuer Moderation hat es schon im Februar gegeben.

Wir werden in der bald kommenden Folge 101 noch Näheres über das Ausscheiden von Dirk erzählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.