Die Talker-Lounge-Sabotage

Leider konnten wir, wie ihr vielleicht mitverfolgen musstet, am 06. Februar unseren YouTube-Live-Stream zum 150. Folgenjubiläum nicht zu Ende bringen.
Dies beruhte nicht auf einem technischen Fehler. Es wurden u.a. alle Videos auf unser YouTube-Kanal und unsere Webseite gelöscht, was zur Folge hatte, dass unsere Podcastfolgen dort sowie in den Streamingdiensten nicht mehr verfügbar waren.

Wahrscheinlich handelt es sich um eine Sabotageaktion von jemandem, der der „Talker-Lounge“ schaden möchte.
Wir mussten einen neuen Facebook- und Instagramseite erstellen und würden uns freuen wenn ihr uns dort wieder folgt.

https://www.facebook.com/Talker-Lounge-Der-H%C3%B6rspielpodcast-101622325303779

https://www.instagram.com/talkerlounge/

Derzeit prüfen wir rechtliche Schritte und sind bemüht bald wieder vollständig, auch mit neuen Podcastsendungen, für euch da zu sein.

Wir wünschen euch in dieser unbeständigen Zeit alles Gute sowie vor allem Gesundheit und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Euer Talker-Lounge-Team

5 Gedanken zu „Die Talker-Lounge-Sabotage“

  1. Also die Podcast Folgen kann ich mir anhören und auch runterladen. Wenn sie von der Website gelöscht wurden könnte ich sie mir nicht anhören.

    1. Ja, das funktioniert mittlerweile wieder.
      Die Webseite war halt auch komplett gelöscht, konnte aber
      durch ein Backup von unserem Provider wiederhergestellt werden.
      Einzig bei “Spotify” dauert es noch etwas bis dort die Folgen
      wieder verfpgbar sind.

      1. Das natürlich sehr krass!
        Das klingt jetzt vielleicht nicht schön, aber müsste das nicht jemand aus eurem Team gewesen sein?
        Wie soll denn ein Fremder oder Außenstehender in euer Internes System kommen- und da alles löschen können?
        Da wird es ja bestimmt auch Sicherungen geben, oder nicht?
        Hoffe Ihr bekommt das wieder hin.

        1. Ich hoffe Du kannst nachvollziehen, dass wir öffentlich nicht auf Vermutungen oder Diskussionen eingehen können und wollen was im Detail über diesen Beitrag hinaus geht. Wir sind dabei der Sache intern nach zu gehen.
          Ich denke mal wir bekommen das wieder hin. Nur wird es teilweise neue “Anlaufstellen” geben. Das heißt, wir haben eine neue Facebook Seite. Die alte existiert noch aber ist nicht mehr offiziell von uns. Instagramm ist auch neu. Also wer uns auf diesen Plattformen gefolgt ist muss das leider erneut tun.
          Spotify und Youtube sind noch nicht eingerichtet. Wobei Youtube schon existiert aber ohne irgendwelchen Content. Auch hier ist es so, wer uns dort gefolgt ist müsste das erneut tun, wenn die Dienste wieder verfügbar sind. Wir würden uns jedenfalls darüber freuen. 🙂

  2. Krass, das ist ja wohl nur gemein. Wenn einem die Sendung nicht gefällt, muss man sie ja icht hören. Ich hoffe für euch dass das nicht wieder vorkommt und ihr den/die Schuldige/n findet. Auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft und viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.