Eure Fragen an „Maritim/Highscore Music“

5 Jahre ist es schon her, dass Sebastian Pobot und Thomas Tippner uns im Interview unserer Talker-Lounge-Folge 54 Rede und Antwort standen.

Seitdem ist viel in der Hörspielwelt passiert und „Maritim/Highscore hat sich zum größten Hörspielverlag Deutschlands mit täglich 2 Millionen Streams entwickelt.
Das ist ein guter Grund für ein zweites Interview, in das wir euch Hörer und Leser mit einbeziehen möchten.
Habt ihr eine Frage an Sebastian Pobot rund um „Maritim/Highscore“, die in unserem ersten Interview nicht beantwortet wurde?
Dann schickt sie uns gerne bis zum 31.05. an flori@talker-lounge.de.

Das Interview wird voraussichtlich im Dezember in unserem Podcast zu hören sein.

Wir sind gespannt auf eure E-Mails.

Euer Talker-Lounge-Team

1 thought on “Eure Fragen an „Maritim/Highscore Music“”

  1. Tja, zum glück habe ich im, Moment keine Fragen, denn der Einsendeschluss ist ja offenbar schon durch. Könnte man vielleichgt auf der Startseite entsprechend markieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.