“Ferdinand Balzac” – Die neue Mystery-Krimi-Serie

www.ferdinand-balzac.com

Ferdinand Balzac ist Privatdetektiv und betreibt eine kleine Detektei in München.
Ihm zur Seite steht ein echtes Recherche-ass, seine Assistentin Melanie Vincent.

Die beiden sind die Hauptcharaktere der neuen Mystery-Krimi-Serie “Ferdinand Balzac, Privatdetektiv”.

Sie wird vom neuen Label “SilberZunge Audio” um Stefan und Tinka, die Ferdinand und Melanie auch ihre Stimmen leihen, und Dagi produziert. An den Start ging das junge Hörspiel- und Hörbuchlabel im Januar 2017.

Die 1. Folge von “Ferdinand Balzac” soll noch im März erscheinen.
In “Das neunte Kind” bekommt es der Privatdetektiv mit grausamen Entführer zu tun.
Denn in München verschwinden Kinder und sie alle wurden an einem Freitag dem 13. geboren.
Die Polizei ist ratlos und so wendet sich ein verzweifelter Vater an Balzac.

Das Hörspiel wird in allen bekannten Online-Shops und Streaming-Portalen, im stationären Handel (natürlich als Download und CD) sowie auf der eigenen Webseite erhältlich sein.

Auch Folge 2 und 3 mit den Titeln “Der Pakt” und “Metamorphose” sind bereits in Arbeit.

Mehr Informationen zur Serie bekommt ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.