Happy Birthday Wolfgang Bahro

(c) Urban Ruths

In seiner Paraderolle als Prof. Dr. Dr. Hans-Joachim „Jo“ Gerner aus der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kennt Wolfgang Bahro wohl jeder?
Heute feiert der beliebte Schauspieler seinen runden, 60 Geburtstag und wir gratulieren ihm dazu herzlich.

Mit seinen facettenreichen Rollen, u.a. als Kleinganove Josh („Caine“), Ralph Common („Das Sternentot), „Heff der Chef“ oder Atax („Tony Ballard), hat uns Wolfgang Bahro aber auch viele schöne Hörspielstunden bereitet.
Wir wünschen ihm viel Glück sowie Gesundheit und hoffen Wolfgang Bahro noch lange lauschen zu dürfen.

Wenn ihr noch mehr über ihn erfahren wollt legen wir euch seine Autobiografie „Immer wieder Gerner: Mein Leben als Bösewicht der Nation“ sowie sein Interview bei den „Media-Paten“ an Herz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.