NACHWELT 2018 – Die Ratten von Frankfurt

Das Endzeit-Hörbuch:

Die wenigen Überlebenden des großen Krieges haben sich in kleinen Gemeinschaften zusammengefunden und trotzen den Ruinen und dem verwüsteten Land ihren kargen Lebensunterhalt ab. Zerfallene Gesellschaftsstrukturen, nahezu entvölkerte Städte, totalitäre Micro-Regimes, primitive Stammesverbände, religiöse Fanatiker und Gefahren, wohin das Auge blickt.

Ein Mann, der sich schon aufgegeben hatte, eine Frau mit unstillbarem Rachedurst und ein wahnsinniger Kardinal, der mit gierigen Händen nach der Macht greift, schaffen die Grundlage für den Beginn einer düsteren Odyssee durch eine verheerte Welt.

Wo Mad Max nicht ohne Benzin auskommt, wo die Zombieapokalypse ohne Untote nicht funktioniert, da geht bei NACHWELT 2018 die größte Bedrohung von der dunklen Seite der Menschen selbst aus. Denn viel haben sie durch den Zusammenbruch ihrer Zivilisation noch nicht gelernt, diese Menschen.

Ob sie das jemals tun werden ist ungewiss, aber mit dem ersten Band „Die Ratten von Frankfurt“ steht NACHWELT 2018 ganz am Anfang. Es gibt noch Hoffnung – ein wenig….

Das Hörbuch ist auf Amazon, Itunes und Audible erhältlich und steht in einer umfangreicheren Version auch auf zur Verfügung www.nachwelt2018.bandcamp.com.

Mehr Informationen auf www.nachwelt2018.de.

die ratten von frankfurt-cover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.