Neue Talker-Lounge-Folgen verschieben sich.

Liebe Hörer und Fans des Talker-Lounge-Podcasts.

Leider ist es uns aus gesundheitlichen Gründen derzeit nicht möglich, die aktuelle Folge 122 und weitere Episoden der „Talker-Lounge” zu veröffentlichen. Wann diese erscheinen werden, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden.
Jedoch werden wir nach wie vor an den geplanten Folgen arbeiten und sie schnellstmöglich hier und auf allen euch bekannten Portalen präsentieren. Weitere Neuigkeiten rund um den Podcast werdet ihr wie immer hier erfahren.

Wir danken euch für eure Verständnis

Euer Talker-Lounge-Team

2 thoughts on “Neue Talker-Lounge-Folgen verschieben sich.”

  1. Auch wenn ich euch natürlich eine baldige Genesung wünsche, laßt euch bitte alle Zeit der Welt zum Auskurieren und zum Ideen/Kräfte sammeln. Ich werde auf jeden Fall geduldig warten. Vielen Dank an dieser Stelle für eure großartige Arbeit über die Jahre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.