Neues MIG-Hörspiel „Monsterparty“

Mit „Monsterparty“ erscheint ein neues Hörspiel der „Men in Green“.
Diese freudige Nachricht erreichte uns von Kim Jens Witzenleiter. Doch worum geht es im neuen Abenteuer? Werft mit uns einen kurzen Blick auf den Inhalt des Hörspiels:

Tief im Schwabenland liegt der beschauliche Ort Eglosheim. Hier geschehen merkwürdige Dinge: Die Lagerräume der Fast-Food-Restaurants sind jeden Morgen leergeräumt, doch es finden sich keine Hinweise auf einen Einbruch. Immer wieder schleicht nachts eine dunkle große, augenscheinlich böse Gestalt durch die Stadt und sucht die Kinderzimmer kleiner Kinder auf. Doch dann ist sie wieder spurlos verschwunden! Definitiv ein Fall für die „Men in Green“!

 

 

Inhaltlich klingt das alles schon einmal nach dem tollen Mix aus Spannung, Ernst und Parodie. Lassen wir uns überraschen, ob das Konzept auch in diesem Hörspiel aufgeht.
Auch beim neuen Hörspiel entschied man sich für einen Mix aus bekannten und unbekannten Stimmen.

Die Hauptrollen werden diesmal von Kevin Kasper (Harald/Junger Agent 1), Christopher Kussin (Roland Marks) und Joschi Hajek (Monster Dirk) übernommen. Günther David (Bekannt als Agent 1 aus der Men-in-Green-Reihe) übernimmt in seine Paraderolle diesmal den Part als Erzähler. Abgerundet wird die ganze Angelegenheit mit Gästen aus der Entertainment Branche, Schauspielern und Musikern.

Der Lykaner Wolfy ist dieses Mal allerdings nicht mit von der Partie. Doch ich bin guter Dinge, dass das Hörspiel auch ohne diese ja so bekannte Figur auskommen wird.

Die Altersfreigabe liegt bei 6 Jahren und das Hörspiel erscheint auf CD und als digitaler Download. Wir sind gespannt, was uns dieses Mal erwartet und freuen uns bereits jetzt.

Für weitere Informationen empfehlen wir einen Blick auf die Homepage.

Wir halten unsere Newsaugen und Newsohren weiter für euch offen und wünschen viel Spaß mit den „Men in Green“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.