Die Talker-Lounge 72

Wir freuen uns euch Die Talker-Lounge Folge 072 zu präsentieren:

Die Themen der Talker-Lounge 072:

  • Heiliger Größenwahn!
  • Professor van Dusen (Die neuen Fälle) – 001 – Professor Van Dusen im Spukhaus (Rezension)
  • Sveni, die Mörderpuppe
  • Talk im Studio – 031 – Wie konsumieren Blinde Hörmedien?
  • News aus der Hörspielwelt
  • Mord in Serie – 002 – Wolfsnacht (Rezension)
  • Das Kassettenkind hört rein:
    • Offenbarung 23 – 057 – Der Metatron
    • Viola Axton – 001 – Der Sammler
    • Lady Bedfort – 082 – Die Leiche im Ewigen Eis
  • Interview mit Titania Medien

Das Team der Talker-Lounge Folge 072:

(VÖ Freitag 10.07.2015)

00:00:00 Heiliger Größenwahn!
00:05:37 Intro
00:06:47 Begrüßung und Einmarsch des Teams
00:09:15 Unser Gast
00:10:57 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 1
00:11:25 Professor van Dusen (Die neuen Fälle) – 001 – Professor Van Dusen im Spukhaus (Rezension)
00:29:30 Sveni, die Mörderpuppe
00:30:25 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 2
00:31:03 Talk im Studio – 031 – Wie konsumieren Blinde Hörmedien?
00:46:41 News aus der Hörspielwelt
00:50:25 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 3
00:50:49 Mord in Serie – 002 – Wolfsnacht (Rezension)
01:15:08 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 4
01:16:01 Das Kassettenkind hört rein
01:22:11 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 5
01:22:50 Interview mit Titania Medien
02:16:42 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 6
02:17:23 Gewinnspiel zu Titania Medien
02:18:47 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 7
02:19:35 Verabschiedung
02:20:45 Outtakes & Best of 72
02:35:09 Ende

Diesen Podcast findet ihr auch bei Deezer, iTunes, podcast.de, YouTube oder direkt als Feed.

2 Gedanken zu „Die Talker-Lounge 72“

  1. Hallo, ich habe mit Begeisterung den Podcast in England im Zelt beim typischen englischen Regen gehört und war begeistert von den Themen wie z.B. Prof. Dr. van Dusen und das Interview hat mir auch sehr gut gefallen. Bei der guten Stimme von Marc Gruppe sollte er sich vielleicht mal Gedanken machen ob er nicht selbst etwas einspricht, eine sehr angenehme Stimme ähnlich wie die vom Chef bei Rita’s Welt (Lutz Herkenrath). Macht weiter so!!!

    Lg
    dieKratzer

  2. Mit dieser Folge habt ihr euch selber übertroffen. Die Talker-Lounge Rahmenstory fand ich ganz lustig. Wie wäre es mit einer Story über mehre Folgen. So wie ihr das schon mal mit der “Studio Umzug/Renovierung” Story gemacht hattet.
    Das Blindenthema war sehr interessant. Oft macht man sich nicht so die Gedanken. Von Geburt an blind zu sein und sich durch akustische Wahrnehmungen vorzustellen, wie die jeweilige Hörsituation abläuft, ist schwer vorstellbar.

    Die Stimme zur Inhaltslesung der Prof. van Dusen Folge, hat mir gut gefallen. Dazu die dezente Hintergrundmusik.
    Echt toll fand ich das Titania Interview. Superviel Hintergrundwissen wie eine Produktion von A – Z abläuft- Gute Fragen und Top erklärt von Marc Gruppe!!!

    Ja, und das Beste wie immer zu letzt. 😀 Danke für eure Erwähnung „Stefan der immer in den Kommentarfunktionen schreibt.“ 😉

    Irgendwo wird man immer mal verewigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.