Special – Die Talker-Lounge im Interview

Um euch die Wartezeit auf die Folge 72 zu verkürzen, wollen wir euch mal ein Interview präsentieren, in dem die Talker-Lounge selbst mal Rede und Antwort stand. Dies hat Sven, bevor er selbst ein Teil der Talker-Lounge wurde, vor einigen Wochen mit uns geführt.

Die Themen des Talker-Lounge Special – Die Talker-Lounge im Interview

  • Interview mit Marc, Xenia & Florian

Das Team des Talker-Lounge Special – Die Talker-Lounge im Interview

  • Interview-Reporter: Sven
  • Schnitt: Marc
  • Abmischung & Endbearbeitung: Marc
  • Musik: Dennis Urban + Juno Flox (Urban-Flox Musikkomposition), Jan Wegener, Hartmut Breuer & Kevin MacLeod(www.incompetech.com)

(VÖ Freitag 03.07.2015)

Diesen Podcast findet ihr auch bei Deezer, iTunes, podcast.de, YouTube oder direkt als Feed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.