Rosemarie Wohlbauer verstorben

Auch uns erreichte heute die traurige Nachricht, dass die Schauspielerin Rosemarie Wohlbauer am 09. Juli im Alter von 84 Jahren verstorben ist.
Sie war u.a. die Nachfolgerin von Renate Pichler als Fräulein Theobald, der Direktorin des Internats Lindenhof, in der Hörspielserie “Hanni und Nanni”.
Aber auch mit Hörspielrollen in Serien wie Die drei !!, Die drei ???, Fünf Freunde oder TKKG hat sie uns vielen schönen Hörspielstunden beschert.

Wir danken Rosemarie Wohlbauer und wünschen ihre Familie und allen, die sie so gern hatten wie wir, viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens.

Rosemarie Wohlbauer, Heikedine Körting, Sabrina und Florian während der Pressepremiere des Planetariumshörspieles “Die drei ??? und das versunkene Schiff” 2017.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.