Türchen 23 – Adventskalender 2021

Adventskalender Türchen 23 ist geöffnet und Türchen 24 noch geschlossen

Dieses Hörspiel befand sich in diesem Adventskalender-Türchen:

“Moriarty – Zwischen Genie und Verbrechen – Folge 04 – Teuflische Jagd” erschien am 04.06.2021.


Kanntet ihr das Hörspiel noch nicht aber der Ausschnitt hat euch neugierig gemacht?

Unter anderem könnt ihr das Hörspiel bei folgenden Shops käuflich erwerben:

Oder ihr hört es euch bei dem Streaminganbieter eurer Wahl an.

Wir danken dem Label “Maritim” sehr herzlich für die freundliche Genehmigung zur Verwendung des Audio-Materials.

Rangliste Button zum Aufrufen der aktuellen Rangliste
Regeln Button zum Aufrufen der Regeln

14 Gedanken zu „Türchen 23 – Adventskalender 2021“

  1. Oscar Wilde und Mycroft Holmes. Weiß leider nicht welche Folge.

    Gibt es einen Grund warum mir für gestern keine Punkte eingetragen wurden obwohl ich die gleiche Lösung wie einige andere angegeben habe?

    1. Hi Nick,
      ja das hat einen Grund. Nämlich, dass ich Dich einfach übersehen habe. Ich hoffe 1 Fehler in 22 Türchen ist verzeihbar. Die Rangliste ist natürlich korrigiert und nochmal SORRY!

  2. Moriarty 4 – Teuflische Jagd

    Das war ne echt harte Nuss, weil es ja soooo viele Hörspiele mit den drei Sprechern gibt. Puuuh… 😅👍
    PS:
    Einen schönen Geburtstag lieber Mirko!🎂🕯🎉🥳

  3. Ich wünsche mir zu Weihnachten: Das wir fleißig ,jeden Tag,weiter Hörspiele erraten dürfen.
    Die Antwort heute:
    Moriarty
    Zwischen Genie und Verbrechen
    Folge 4
    Teuflische Jagd
    von Maritim
    ☃️❄🎄🎁🥳💖🎅

  4. Guten Morgen,

    kluger move – das Universum der im Hörspiel zu hörenden Charaktere ist ja recht groß, da muss man erstmal das richtige Hörspiel finden;).

    Es ist:
    Moriarty (Zwischen Genie und Wahnsinn) – Folge 4 – Teuflische Jagd

    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.