Türchen 4 – Adventskalender 2021

Adventskalender Türchen 4 ist geöffnet und Türchen 5 noch geschlossen

Dieses Hörspiel befand sich in diesem Adventskalender-Türchen:

“Welt am Abrgrund – Folge 03 – Reset” erschien am 11.06.2021.


Kanntet ihr das Hörspiel noch nicht aber der Ausschnitt hat euch neugierig gemacht?

Unter anderem könnt ihr das Hörspiel bei folgenden Shops käuflich erwerben:

Oder ihr hört es euch bei dem Streaminganbieter eurer Wahl an.

Wir danken dem Label “Hermann Media” sehr herzlich für die freundliche Genehmigung zur Verwendung des Audio-Materials.

Rangliste Button zum Aufrufen der aktuellen Rangliste
Regeln Button zum Aufrufen der Regeln

12 Gedanken zu „Türchen 4 – Adventskalender 2021“

  1. oh man ich kenn dass schon wieder nicht, ich glaub ich höre die falschen hörspiele… das ist aus Gruselserie-SoS Wasserleichen am Bord :-/

  2. Ich muss gestehen, ich stehe total auf dem Schlauch – obwohl ich Dagmar Bittner und Marc Bremer im Ausschnitt erkannt habe. Mein Tipp daher (nach ein bisschen Recherche):
    Welt am Abgrund – Folge 03 – RESET

  3. Hallo,
    heute ist das gesuchte Hörspiel:
    Welt am Abgrund – Reset (Folge 3)

    Mir hat das beim hören damals viel Spaß gemacht.

    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.