Weihnachtliches Theater mit den „Drei ??? Kids“

Bildquelle: www.hamburger-kammerspiele.de

Ihr möchtet „Die drei ??? Kids“ einmal nicht nur als Hörspiel, sondern auch auf der Theaterbühne erleben?
Dann ist das Weihnachtstheaterstück „Die drei ??? Kids und der Weihnachtsdieb“, das vom 28.11. bis zum 18.12. 2018 in den „Hamburger Kammerspielen“ aufgeführt wird, genau das Richtige für euch.

Es weihnachtet in Rocky Beach, inkl. Weihnachtsmarkt, und der 1. Detektiv Justus Jonas ist auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk für seine Tante Mathilda. Da kommt den drei ??? der Weihnachtsmann, der vor dem Laden des Gemischtwarenverkäufers Mr. Porter Wünsche entgegennimmt, als Hilfe genau richtig.
Doch auf einmal überschlagen sich die Ereignisse und das Geschenk wird aus einem vermeintlich sicheren Versteck vom Schrottplatz gestohlen. Hat der Erzfeind der drei ??? Skinny Norris wieder seine linken Finger im Spiel?
Die drei ??? nehmen die Spurensuche auf und finden Erstaunliches heraus …

Wenn ihr nun neugierig geworden seid und euch diesen Theaterspaß nicht entgehen lassen wollt, gibt es mehr Infos hier:

https://hamburger-kammerspiele.de/programm/die-drei-kids-der-weihnachtsdieb/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.