Die Zentrale-App der „Drei ???”

Ihr seid Fans der „Drei ???“ und wollt nie wieder alle Neuigkeiten der drei Detektive aus Rocky Beach verpassen?
Dann ist die kostenlose Zentrale-App genau das Richtige für euch.

Testet im Quiz, ob ihr ein würdiger Drei-Fragezeichen-Fan seid.
Die App beinhaltet weiterhin alle Hörspielfolgen, Bücher, Spiele und Fanartikel in einem übersichtlichen Katalog.
Ebenfalls verpasst ihr keine Record-Releaseparties oder andere Veranstaltungen mehr, denn auch diese findet ihr in der App inkl. Weiterleitung zur Ticketbuchung.
Wem sein Smartphone zu langweilig ist, der verpasst ihm einfach eines der Hörspielcover als Hintergrundbild.

Und damit nicht genug: Doppeltkaufen der Drei-Fragezeichen-Produkte gehört ab sofort der Vergangenheit an, denn mit der praktischen „Hab-ich-Funktion“ markiert ihr die Artikel, die ihr schon besitzt oder welche euch noch in eurer Sammlung fehlen.

Alle Infos, News oder dein Quiz-Ergebnis könnt ihr auch in deinem Messenger, Social Media-Kanal oder per E-Mail teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.